Page #2

Nachdem der erste Besuch des Antelope Canyons einer Springflut zum Opfer gefallen ist starteten wir heute zum zweiten Versuch in das 470 km. Die Voraussetzungen schienen perfekt…

Rund 150 km vor Page nahm das Unheil seinen Lauf…

Es war uns wieder nicht vergönnt… allerdings hatten wir dieses Mal das Glück, dass wir am Folgetag die gleiche Tour machen konnten. So ging es auch wie beim letzten Mal zum Lake Powell… ein bisschen durchs Gelände „heizen“ und abends zum Big John’s BBQ wo auch eine Live Band ihren Auftritt vorbereitete. Da wir allerdings mitten in der Nacht aufgestanden sind haben wir von der Band nichts mehr mitbekommen, da wir um 19 Uhr im Bett gelegen haben.

Eine kleine Anmerkung am Rande die uns erst beim Betrachten der alten Fotos richtig bewusst geworden ist… standen wir doch 2022 an der gleichen Stelle wie 2017, so sah die Umgebung völlig anders aus. Als wir uns dann die Bilder vor Ort angesehen haben war das schon ein kleiner Schockmoment. Aber seht selbst: