Venice Beach

Heute standen Venice Beach und die Venice Canals auf dem Programm… nachdem am Mietwagen die Scheiben gereinigt waren ging es an den Strand. Ein Parkplatz zu finden war hier recht einfach, wenn man bereit war noch rund 30 Minuten zum Strand zu laufen. Der Strand war einer wie man in sicherlich aus anderen Urlauben kennt. Vielleicht ein bisschen größer bzw. tiefer. Die Venice Canals jedoch erschienen uns als ein wunderschöner Ort zum Leben. Ein bisschen wie Grachten in den Niederlanden nur eben mit 365-Wettergarantie. Am Venice Beach kamen wir noch am Mekka für Bodybuilder vorbei – der weltberühmte Muscle Beach.

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch am Santa Monica Pier vorbeigeschaut und sind durch Beverly Hills und die Hollywood Hills gecruist. Viel zu sehen, außer hohe Hecken, Mauern und Tore, gibt es dort allerdings nicht.

Gegen Abend ging es noch in die andere Richtung » Orange County und Newport