Das neue Schlafzimmer

Eigentlich sollte ja nur der Bezug unseres Wasserbetts erneuert werden… und bei der Gelegenheit wollten wir auch das Kopfteil noch flott lackieren… Aus dieser schnellen Aktion wurde dann die Renovierung des Schlafzimmers.
Nach 10 Jahren war die GöGa des dunklen Blaus an den Wänden überdrüssig. Ausgesucht wurde nun ein schickes dunkles Grau Namens -Luna- für die Wände und die Heizung.

Der Kleiderschrank blieb erhalten wechselte aber seine Farbe von himmelblau zu schwarz-matt und wurde mit opulenter Innenbeleuchtung ausgestattet. Die Türen erhielten soft schließende Scharniere.

Die beiden leeren Flächen neben dem mittig auf dem Schrank stehenden Fernseher wurde mit Aufsatzschränken von meine-möbelmanufaktur.de aufgefüllt.

Das Kopfteil für das Bett wurde einmal komplett überarbeitet und erhielt einen Folienbezug in Betonoptik.

Statt des Halogenstrahlers wünschte sich die GöGa nun eine indirekte Beleuchtung, da der Schrank ja nun von innen erstrahlt.

Abschließend ein paar Bilder nachdem wir mit allem durch waren.